Ganz einfach Abnehmen

50 Tipps, die Sie ganz einfach beim Abnehmen unterstützen

Schlank in den ….

Obst und Gemüse, my-beautyfit in Düsseldorf

Kein Hunger, kein Verzicht, kein Kalorienzählen: Mit diesen einfachen Tricks können Sie ganz leicht ein paar Pfunde verlieren und kommen ganz entspannt zu Ihrer …-Wunschfigur.
1 Mit Wasser braten. Mineralwasser mit Kohlensäure spart die Fettzugabe beim Braten.

2 Garen im Tontopf. Darin lassen sich Gemüse, Fisch und Fleisch ganz ohne zusätzliches Fett aromatisch schmoren.

3 Warmes Brot. Servieren Sie Brot als Beilage aufgebacken, denn warmes Brot schmeckt auch ohne Butter, bitte nicht abends.

4 Gesunde Snacks. Bei Rohkost dürfen Sie nach Herzenslust zugreifen. Gut: 100 g Salatgurke, 1 Bund Radieschen oder 150 g Möhren, Joghurt Dressing Dip

5 Lakritz reduziert Körperfett. Die Süßholzwurzel regt den Fettstoffwechsel an. Maximal eine Handvoll!

6 Scharf würzen. Das Schlank-Geheimnis thailändischer Frauen ist eine Paste aus feurigen Chilischoten und Knoblauch. Die scharfen Aromen bringen die Fettverbrennung richtig auf Trab.

7 Menü-Trick. Essen Sie als Vorspeise reichlich Salat. Versorgt den Körper mit Vitalstoffen, fördert den Fettstoffwechsel.

8 Seefisch essen. Hat wenig Kalorien, das darin enthaltene Jod regt die Schilddrüse an, mehr Kalorien zu verbrennen.

9 Lächeln. Tun Sie das mindestens einmal in der Stunde. Selbst wenn Sie willentlich die Mundwinkel nach oben ziehen, schütten Sie beim Lächeln Glückshormone aus, die Fett-weg-Hormone produzieren.

10 Schlank im Schlaf. Essen Sie abends keine Kohlenhydrate (Brot, Nudeln). Stattdessen Eiweiß (z. B. Fisch mit Gemüse). Aktiviert nachts die Fettverbrennung.

11 Kühl schlafen. Die ideale Temperatur fürs Schlafzimmer ist 18 Grad. Dann verbrennen Sie nachts kräftig Kalorien.

12 Mate-Tee trinken. Enthält Koffein, das die Fettverbrennung ankurbelt. Eine halbe Stunde vorm Mittagessen 1 Tasse Mate-Tee trinken.

13 Mit Kräutern würzen. Petersilie, Basilikum, Schnittlauch sind besser als Salz. Beugt Wasseranlagerungen am Bauch vor.

14 Schlank mit Äpfeln. Essen Sie jeden Tag einen Apfel mit Schale und Kernen. Über 200 Biostoffe kurbeln den Kalorienverbrauch an.

15 Mandeln liefern viel Chrom. Das Spurenelement stoppt die Lust auf Süßes und verbrennt mehr Fett. Nur eine Handvoll pro Tag.

 

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