"Stellen Sie sich vor, Sie haben Ergebnisse wie DIESE..."

Herrn A. Sch.

Ich habe 16 kg von 104 kg auf 88 kg in den letzten 6 Monten abgenommen. Es waren nicht Muskeln und Wasser, sondern Fettmasse. Meine Fettdepots wurden richtig geleert. Ich fühle mich extrem fit und wieder leistungsfähiger. Mein Arzt war sprachlos, denn meine Blutwerte habe sich extrem verbessert bwz. Sind auf einem TOP Niveau. Besonders ist, dass meine Diabetis Typ 2 fast weg ist. Wir konnten bereits die Medikamente stark reduzieren und mein Arzt sagt, dass wir die Medikamente bald ganz absetzen können.

Vielen Dank an das my-beautyfit – Team. Eure Ernährungsinformationen und Tipps haben mir wirklich geholfen. Gerade als Genussmensch, dachte ich, dass ich zu starken Einschränkungen ausgesetzt wäre. Aber das ist bei dem my-beautyfit Konzept nicht so. Die Kombination aus zeitoptimiertem Personaltraining und passiven Anwendungen zur Umfangreduzierung fand ich persönlich als besonders effektiv und nützlich für den Erfolg. Danke für Eure Unterstützung. Bis nächste Woche

Brigitte M.

Da ich beruflich wenig Zeit habe finde ich das EMS Personal-Training oder das Galileo Personaltraining und den VacuStep optimal für mich. Es ist zeitsparend, flexibel, mit abwechslungsreichen Übungen und macht Laune. Seit ich bei my-beautyfit trainiere, fühle ich mich fitter und ausgeglichener. Meine Haut ist viel straffer und ich habe weniger Cellulite. Insgesamt fühle ich mich leistungsfähiger, sowohl im Beruf als auch im Privaten. Kompetentes Team, persönliche Betreuung und angenehme Atmosphäre. Danke my-beautyfit

Andrea Veitner

Ganz herzlichen Dank an Tatiana und Andreas Ungeheuer, dass ich es zusammen mit ihrer Hilfe geschafft habe, meinen Bauchumfang zu reduzieren. Nachdem mein Sohn nun schon 3 Jahre alt geworden war, musste ich feststellen, dass mein Bauch immer noch sehr vorhanden war, obwohl natürlich die Rückbildung und alles bestens war.

So sollte das nicht bleiben. Also entschloss ich mich zunächst meine Ernährung umzustellen und mit Liema Ultraschall und EMSTraining (elektrische Muskel Stimulation) dem Speck an meinem Bauch an den Kragen zu gehen. Es hat geklappt.

Ich fühle mich sehr gut und fit und möchte unbedingt so bleiben bzw. noch weiter die Muskulatur am Bauch aufbauen. Eine kleine Sorge habe ich, dass ich es jetzt während meines 10-tägigen Urlaubs auch schaffe, nicht in die Genussfalle zu treten, sondern schön Salat, Fisch und Fleisch und keine weißen Kohlenhydrate essen werde. Zum Glück habe ich danach wieder my-beautyfit und kann hoffen, dass alles so toll bleibt wie jetzt.
Lieben Dank und bis bald

Lena V.

Ich besuche seit ca. 1 Jahr das Fitnessstudio. Da ich beruflich zeitlich eher eingeschränkt bin, habe ich mich für das Galileo Training und den VacuStep entschieden. Das Training macht Spaß und Erfolge im Bereich Kraft und Cellulite Reduktion konnte ich auch schon schnell bemerken. Besonders das nette Team und die persönliche Beziehung gefallen mir und heben das Studio von anderen Fitnessstudios ab.

Stella Touloumtzidou

In nur zwei Monten konnte ich meinen Bauchumfang um 9,5 cm reduzieren und habe dabei 4 Kilo reine Fettmasse verloren und gleichzeitig 1 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Mein ganzer Körper ist wieder straffer. Das Konzept aus Liema-Ultraschall-Anwendungen, Galileo Personal-Training, Hula-HoopTraining und VacuStep sowie die Ernährungstipps haben gewirkt. Endlich fühle ich mich wieder so richtig wohl in meiner Haut und kann meine Lieblingssachen anziehen.

Daniela T.

Meine Freundinnen sagen, dass ich jetzt mehr Ausstrahlung habe. Und ich wollte mich einfach nur besser fühlen, wieder fit und aktiver sein, einfach gesund und nicht mehr so müde. Seit ich bei my-beautyfit trainiere habe ich diese Ziele erreicht und dabei noch 7 kilo an Gewicht bzw. an reiner Fettmasse verloren. Und das ganze ohne viel Zeit zu investieren. Ich trainiere praktisch nur einmal die Woche mit meinem Personaltrainer und das EMS- Training incl. VacuStep dauert insgesamt nur 50 Minuten. Damit mein Körper und meine Seele sich regenerieren und entspannen können wird das Programm durch spezielle Detox Anwendungen und Lymphdrainagen mit Infrarot Tiefenwärme abgerundet.

F. Böschem

Seit ich bei my-beautyfit trainiere fühle mich wieder richtig fit. Mein ganzer Körper ist viel straffer, ich habe keine Rückenschmerzen mehr und vor allem habe ich 10 kg abgenommen. Und das alles ohne viel Zeit zu investieren. Das ganzheitliche Konzept hat mich überzeugt. Vor allem das hoch effektive EMS-Personaltraining hat es mir angetan. Super Atmosphäre, ein klasse Team, individuelle, persönliche und kompetente Betreuung. Vielen Dank my-beautyfit.

Evelyn Mastalier

Ich war von dem EMS-Training total begeistert und würde am liebsten 100 weitere Einheiten buchen. Zudem habe ich ziemlichen Muskelkater vor allem in der Bauchregion und bin total baff innerhalb von so kurzer Zeit solche Effekte zu sehen bzw. zu bemerken.